Sportmassagen

Sportmassage

Die Sportmassage ist eine manuelle Massage, bei der die Auswahl der Techniken, die während der Massage angewendet werden, individuell für den Sportler ausgewählt wird.

Die Auswahl wird unter Berücksichtigung der Veranlagungen des Sportlers, der ausgeübten Sportdisziplin und der Zeit, in der er sich auf wichtige Wettbewerbe vorbereitet getroffen.

Ein Kunde ruft mich an:
– Guten Morgen, ich wollte eine Sportmassage arrangieren.
– Hallo und warum eine Sportmassage? Trainierst du etwas? Bist du ein Athlet?
– Nein, ich möchte nur eine starke Massage.

NEIN !!! Darum geht es bei der Sportmassage nicht.

Es ist allgemein bekannt, dass eine Sportmassage eine starke Massage ist und viele Massage- und Physiotherapieräume und SPA-Zentren diese Massage anbieten. Auf die Frage, welche Massage sie wählen können, um eine Kräftige zu erhalten, ist eine Sportmassage empfohlen.

Das ist falsch gedacht und führt den Kunden in die Irre!

Was ich meinen Kunden immer erkläre – jede Massage kann stark ausgeführt werden und natürlich auch Sportmassagen, aber auch jede andere. Chinesische, entspannende, klassische, therapeutische, Lomi Lomi usw.

Es hängt von vielen Faktoren ab. Darunter Alter, Geschlecht, Art der täglichen Aktivitäten, Schmerzresistenz und natürlich die Stärke und Fähigkeiten des Masseurs.

mehr Infos zu Unseren Sportmassagen hier:

Massage

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ganz nach dem Motto „Hängen die Schulterblätter, Massage geht bei jedem Wetter“ haben wir am 07.09.2019 klassische Massagen für euch.

Rufe einfach bei uns an und mache einen Termin aus.

Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Weitere Informationen erhälst Du direkt bei uns im Studio oder unter der Nummer 04131/40 99 88 9

Flossing

Du willst mehr Bewegungsspielraum beim Training und/oder Schmerzlinderung?

Flossing
Flossing

Hast du schon einmal etwas von Flossing gehört?

Flossing ist eine Methode aus der (Sport-)Physiotherapie. Ein elastisches Gummiband von 2 – 5 cm Breite wird hierbei um die betreffenden Stellen gewickelt und für einen gewissen Zeitraum dort belassen, um das Gewebe bei aktiver oder passiver Bewegung zu komprimieren.
Wird das Band gelöst wird das Gewebe vermehrt durchblutet, wodurch eine optimierte Gewebsversorgung erreicht werden kann.

Dieses spezielle Training bieten wir dir hier im Vincero Spa an, informiere dich per Telefon unter 04131 4099889 oder direkt bei uns am Tresen und lasse dir einen Termin geben, du wirst überrascht sein.

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Am 27.07.2019 ist Tag der offenen Tür und wie immer haben wir etwas tolles für euch geplant. Zum Beispiel:

  • Boxen
  • F.I.T.
  • Kaffe und Kuchen sowie ein anschließendes Grillen.

Komm vorbei und bring ALL deine Freunde und Verwandte mit!

Wir freuen uns auf dich!

 

SOMMER VIP-KARTEN

Achtung aufgepasst !!!

Unsere SOMMER VIP-KARTEN haben es in sich – und zwar im doppelten Sinn!

Wir bieten Dir VIP-Karten die einen Gesamtwert von 100 Euro haben an.
Du hast 10 mögliche Studiobesuche, denn pro Studiobesuch wird die Karte mit 10 Euro entwertet. Du kannst bis zum Ablaufdatum Mitglied werden und Dir den Kartenwert auf die Aufnahmegebühren anrechnen lassen.

Holl Dir deine VIP-Karte bei uns im Studio ab, wir haben nur eine begrenzte Anzahl der Karten.

Diese Aktion geht bis Ende Mai .

Weitere Information erhält du bei uns am Tresen oder unter der 04131 / 40 99 88 9.

360

… fitness 360 .. 🙂