Graviola – Der Alleskönner

Unser wahrer Alleskönner in Sachen Gesundheit ist Graviola.

Egal ob als Tee, Kerne oder Extrakte, graviola ist eine wahre Gesundheitswaffe.

Es ist eine tropische Pflanze welche ursprünglich aus Südamerika stammt und viele Vorteile für uns Menschen bringt.
Aufgrund ihrer reichlichen Antioxidantien und ihrem hohen Gehalt an Vitamin C, Vitamin B, Calcium, Phosphor und Eisen wird die Frucht auch Superfrucht genannt.
Die Extrakte der Graviolazweige und Blätter zeigen eine beruhigende Wirkung und lindern die Smyptome bei Malaria, Diabetes und Bluthochdruck. Zudem wurde eine fiebersenkende Eigenschaft festgestellt wurden.

Aufgrund der Alkaloide und Acetogenine wird Graviola bei der Bekämpfung von Leukämie und Brustkrebs eingesetzt. Eine Verlangsamung des Krebs konnte nachweislich festgestellt werden.
Aufgrund der entzündungshemmenden Wirkung von Graviola ist Sie auch für uns Sportler sehr wichtig, da wir Leistungsfähiger bleiben und uns schneller wieder erholen können, was zu einem noch intensiveren Training führt.

  • SHARE:

Add Comment