Bodypump

WHAT IS IT?

Wir definieren Bodypump als ein Langhanteltraining welches die Gesundheit stärkt, den Körper strafft und die Figur formt und Dich den alltäglichen Stress vergessen lässt.

Im Vordergrund steht für uns nicht nur die Steigerung der Kraft und die allgemeine Fitness, sondern das Vorbeugen von gesundheitlichen Problemen. Bei unserem Langhantel-Training werden alle großen Muskelgruppen trainiert, wodurch einseitige Belastung, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen und Verspannungen vorgebeugt werden.

WHY IS IT BEST?

Bei uns wird Bodypump in einer kleinen Gruppe durchgeführt, wodurch wir die Möglichkeit haben unsere Mitglieder individuell zu betreuen und auf korrekte Technik / Ausführung zu achten.

Eine Stunde Langhantel-Training bei uns dauert 60 Minuten in denen Du 800 Wiederholungen tätigst und circa 540 Kalorien verbrennst.

 

YOUR TRAINER

  • Age :
  • Training Experience :
  • Phone :
  • Mail :

OPEN CLASS TIME

Tuesday
David Copper
8:00am - 10:00am
Friday
David Copper
8:00am - 10:00am
Sunday
David Copper
8:00am - 10:00am