Christina

vhristina
Christina

„Ich habe schon in einigen anderen Fitnessstudio in Lüneburg trainiert und stelle durch meine langjährige sportliche Erfahrung sehr hohe Ansprüche an das Equipment und den Umgang eines Studios.

Das Vincero hat mich in den 4 Jahren in denen ich mittlerweile Mitglied bin allerdings so überzeugt, dass ich gern meine Empfehlung weitergebe.

Bereits beim ersten Termin wurde mir bewusst, dass mir jemand gegenüber steht, der mir wirklich zuhört und darauf aus ist meine Wünsche zu erfüllen und mit mir gemeinsam an meinem Ziel zu arbeiten.

Die Ausstattung ist vielseitig und das Angebot reicht von Kursen bis hin zu Massagen, sodass man mit allen Anliegen gut beraten ist. Selbst meine Knieschmerzen für die mir kein Arzt eine authentische Diagnose geben konnte waren 3 Monate nach Trainingsaufnahme verschwunden.

Eben aus dem Grund, weil sich die Trainer vor Ort mit mir und meinem Bewegungsbild beschäftigt und mich daraufhin richtig betreut haben. Seither ist das Vincero bei fast allen Beschwerden mein erster Anlaufpunkt.

Die Atmosphäre ist angenehm familiär und lädt kurzum zum Wohlfühlen ein.“