Michaela

Michaela
Michaela

Die Motivation einen aktiven Lebensstil zu führen veranlasste mich vor zwei Jahren Mitglied im Vincero Duro zu werden .

Mein Zeil war es – da sich ständig neue Beschwerden einstellten – dem nicht mit Medikamenten entgegenzuwirken, sondern aktiv etwas zu ändern.

Ärzte sagten mir bereits notwendige Operationen voraus. Spring- und Laufaktivitäten waren eingeschränkt bis verboten. Das wollte ich so nicht akzeptieren und ging mit der Inhaberin Alicja meine Anamnese durch. Alicja arbeitete einen auf mich individuellen Fitness- und Ernährungsplan aus.

Durch die Regelmäßigkeit des Ganzkörpertrainings und einer kompletten Ernährungsumstellung bin ich mit der Zeit stetig belastbarer geworden.Resultat nach zwei Jahren:
Keine OP mehr nötig – Beckenmuskulatur optimal aufgebaut

Seit zwei Jahren keinen Tag krank
Das Leben ist 10kg leichter geworden und ich habe ein viel besseres Körperbewusstsein

Vielen Dank Alicja!