Oriana

Oriana
Oriana

Ich wollte unbedingt in einem Fitness-Studio trainieren, jedoch fühlte ich mich nicht als der Fitness-Studio-Typ.

Das ganze nach aussen getragene Erscheinungsbild vieler Studios mochte ich nicht. Ich schaute mir einige Studios in Lüneburg an, um mir ein persönliches Bild vor Ort zu machen.

Neben echtem Können lege ich Wert auf ein freundliches Umfeld und echte Begleitung. Mein Ziel als Frau ist ein athletischer, weiblicher Körper und langanhaltende Gesundheit. Ich brauche Begleitung und ebenso wieder Ruhe für mich.

Meine Erfahrungen in Fitnessstudios waren von Studio zu Studio alle gleich. Ich selber machte schon Sport die Woche, 2 mal Joggen und nahezu jeden Tag mein Yoga und ein wenig Pilates. Zudem bike ich ca 150 km die Woche. Ich war schon kurz davor, mir ein Trainingsgeschirr zu kaufen und in den Wald zu gehen, um dort zu trainieren.

Eine Bekannte empfahl mir Alicja und das Vincero Duro. Ich erkundigte mich. Mir gefiel, dass sich Alicja im Kickboxen hochgekämpft hat. Das ist genau das Richtige für mich. Ein tolles Studio, sehr sauber, gepflegt, sehr modern. Alles riecht hier wunderbar. Hier hatte ich schon in anderen Studios andere Erlebnisse gehabt.

Alicja sieht ihren Trainingskunden ganz genau. Ich mag diese Kombination der klaren Zielgerichtetheit, der Härte und dabei so herzlich, freundlich und höflich zu sein. Hier spüre ich Wissen pur und den absoluten Willen, mich zu meinem persönlichen Erfolg zu führen. (Ich habe immer im Hinterkopf, dass Alicja mehrere Meistertitel in verschiedenen Ländern als Kickboxerin geholt hat.) Im Studio ist ein tolles, freundliches Klima, familiär und doch respektvoll. Vor dem Studio ist eine Freifläche/eine Bühne. Das Training wird bei gutem Wetter auch draussen umgesetzt. Mir gefällt ebenso, dass Alicja ihren Kunden ganzheitlich sieht. Ihr Training beinhaltet nicht nur den Trainingsplan und einen Ernährungsplan, sondern sie gibt – abgestimmt auf den eigenen Tagesablauf – Vorgaben für Zuhause bis zum nächsten Training, die ebenso zum Erfolg führen.

Das Publikum ist gemischt, eine tolle Athmosphäre – Der Spass des Trainings beinhaltet für mich viele Komponenten: Kompetenz, tolles Studio, Freundlichkeit, familiäres Umfeld und einen Trainer/eine Trainerin, die wirklich mich sieht und mich zu meinen Ergebnissen führen kann…mit all ihrem Wissen.

Ich bin wirklich glücklich, dass Alicja mich mit all ihrem Können trainiert.